Neu: Freizeit-Volleyball für Damen in Chemnitz

Akualisierung:
Beim ersten Training waren 8 Mädels anwesend, einige weitere haben sich angekündigt. Schön! Weiter so.

Damen aufgepasst:
Wir bieten für Euch ein NEUES offenes FREIZEIT-Training Volleyball an:

• Dienstags, 20-22 Uhr
  • Sporthalle Sportgymnasium Chemnitz (Zufahrt über Südring, Abfahrt Sportforum)
  • Offenes Alter
  • Reines Spiel-Angebot, KEINE geplante Teilnahme an Wettkämpfen
  • Beginn ab Dienstag, 23.10.2018
  • Treff Eingang Sporthalle

Im Vordergrund stehen Freude am Ballspiel, Bewegung und die eigene Fitness.

Das Angebot soll Volleyball für interessierte Frauen ermöglichen, die nach einer Pause wieder Ballsport treiben möchten oder die durch familiäre und berufliche Pflichten ein verbindliches und regelmäßiges Training ausschließen müssen.

Das Angebot wird zunächst als „Test“ etwa bis Weihnachten 2018 wöchentlich stattfinden. In Abhängigkeit von Interesse und Beteiligung kann es danach als kontinuierliches Training stattfinden.

Deine Teilnahme:

Eine kurze Interessensbekundung unter volleyball@sv-chemnitz-harthau.de wäre für die Planung hilfreich! Ansonsten bitte einfach kommen und dabei sein. Nötig ist lediglich Sportkleidung.

Bei kontinuierlicher Teilnahme wird nach einer „Schnupperphase“ eine einfache Vereinsmitgliedschaft notwendig.

1 Kommentar zu “Neu: Freizeit-Volleyball für Damen in Chemnitz

Kommentare wurden geschlossen.