Willkommen in der Saison 2018/2019

Liebe Volleyballgemeinschaft,

die neue Saison rollt mit großen Schritten auf uns zu. Schon übermorgen (Donnerstag) machen unsere jüngsten Mädchen in der Kreisjugendliga Mittelsachsen den Auftakt, um sich erste Sporen zu verdienen. Der Reigen setzt sich am Samstag fort, wenn die Männer der Sachsenliga alle Interessierten zum ersten Heimspiel der Saison ins Volleydrom nach Einsiedel einladen.

Und auch das Robi-Turnier ruft schon –  Einladung folgt.

Ein herzliches Willkommen also an Euch – an alle Volleyballenthusiasten der Saison 2018/2019! Wir CHEMNITZER und HARTHAUER wollen in diesem Jahr mit folgenden Teams in die Ligen starten:

Männer (SSVB) Männer (BFS) Frauen (SSVB)
Herren I – Sachsenliga Herren IV: 1. Stadtliga Damen I: Kreisklasse
(Jugendteam)
Herren II – Sachsenklasse West Herren V: 1. Stadtliga (SG) Damen II: Kreisjugendliga
(Jugendteam)
Herren III – Bezirksklasse West (Jugendteam) Herren VI: 3. Stadtliga (SG)

Alle Nachwuchs-Trainingsgruppen nehmen außerdem an den Bezirksmeisterschaftsturnieren teil:

Weiblich Männlich
U12 1x U16
U13 1x U18
U14 1x U20
U16
(2 Teams)

U18

Wir hoffen und wünschen, dass sich viele von Euch an der wichtigen Sportorganisation beteiligen – als Trainer oder Schiedsrichter, als Spielberichtsautoren oder Mannschaftsleiter, als Teil unser Volleyballgemeinschaft eben.

Wir wünschen Euch und allen Aktiven eine faire und erfolgreiche Sportsaison ohne Verletzungen, wenn es ab sofort wieder schallt: HART – HÄRTER – HARTHAU

Rocco & Andreas

1 Kommentar zu “Willkommen in der Saison 2018/2019

1. Ich wünsche der Mannschaft der Herren I und ihrer Trainerin Josephine einen erfolgreichen Saisonstart am heutigen Samstag in der Sachsenliga.
    Gotthard Paulig

Kommentare wurden geschlossen.