Perfekte Saisonabschlussparty

Mit sage und schreibe 7 Mannschaften

konnten wir unser kleines internes Saisonabschlussturnier am 4.5. in Einsiedel bestreiten! Ein schöner, sportlicher und entspannender Saisonausklang. Schön, dass Ihr alle da wart!

Während das Dreierturnier der Mannschaften „Nachwuchs“, „Eltern“ und „Alte Herren“ (noch) von der älteren Volleyballgeneration beherrscht wurde, kürten Harthau I, II, IV & V in diesem Jahr die „Erste“ als Turniersieger.

Schön, dass auch diverse Volleyball-Damen den Weg nach Einsiedel gefunden haben. Leider habt Ihr nicht selbst gespielt… zusammen hättet ihr glatt ein neues Team bilden können 😉

Vielen Dank an den Grillmeister, die Getränkebeschaffer, die Netzauf- und abbauer und alle, die für Spaß gesorgt haben. Auch an den Wetterverantwortlichen! Gerne wieder im nächsten Jahr 🙂

Hier noch ein paar Bilder…