U12 Mädels belegen Platz 4 im Bezirk

Am Sonntag stand das letzte Turnier in dieser Saison für die Mädels der U12 in Lichtenstein an: die Bezirksmeisterschaft. Nachdem die Vorrunde aus Sicht der Harthauer Mädchen nicht so gut lief, rettete man sich mit letzter Kraft in die Zwischenrunde, deren Sieger im Halbfinale stehen würde. Hier zeigten die 3 jungen Volleyballerinnen Annika, Mia und Clara dem mittlerweile zahlreichen Publikum endlich, was sie wirklich drauf haben! Mit zwei klar gewonnenen Sätzen zog man so ins Halbfinale ein. Dort reichte es leider nicht gegen das Team der Gastgeber. Und das Spiel gegen Zschopau um Platz 3 fand ein weniger glückliches Ende für uns. Nichtsdestotrotz können alle stolz auf die 3 Kinder sein, die es auf einen sehr verdienten 4. Platz geschafft haben und wir freuen uns schon auf viele Revanchen in der nächsten Saison!

Es spielten: Annika Köhler, Clara Schulz und Mia Schmidt betreut von Tabea Specht