Die Saison ist vorbei, der Sand ruft!

Wir blicken zurück auf eine schöne und erfolgreiche Volleyball-Saison mit vielen Meisterschaftsturnieren auf Bezirks, Landes und sogar Regionalebene. Grund genug, auch ein wenig zu feiern und den Saisonabschluss würdig zu begehen.

Die Volleykids – Sportgruppe Dressler – waren deshalb am letzten Mittwoch ausnahmsweise auf den Beachplatz des SV Eiche Reichenbrand geladen – mit Eltern und Geschwistern. So waren etwa 75 Gäste (!) anwesend.

Die Sonne spielte perfekt mit und so fühlte sich mancher schnell wie ein frisch paniertes Sand-Schnitzel. Richtige Schnitzel gabs auch – großes Lob an die Köche der Sportgaststätte.

Alle haben sich richtig wohl gefühlt, alles in allem ein sehr gelungener Saisonausklang, der Lust auf mehr macht – im Ostseesand oder ab August wieder in der Sporthalle.

Bis dahin allen Volleyballenthusiasten einen schönen Urlaub 🙂