„Alte Wanne“ bald ganz neu!

Als erstes möchte ich mich, als nun in „Ruhstand“ befindlicher Ex-Volleyballer namens „Elton“ ganz herzlich für die jahrelange Zusammenarbeit mit dem SV Chemnitz/Harthau bedanken! Seit 2002 bin ich zuständiger Leiter des KJT „Zur Alten Wanne“ in Harthau tätig und bin sehr dankbar und froh das wir gut zusammenarbeiten.

Die „Alte Wanne“ ist nun schon wieder über 21 Jahre in Trägerschaft der Kirchgemeinde Harthau und bietet jungen Menschen sinnvolle Freizeit- und Bildungsangebote an. Ab August dürfen wir nun in „nagelneue“ Räume ziehen, daß heißt die Offene Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und auch der älteren Generation geht weiter. Ich freu mich sehr, daß wir alle etwas gutes für Harthau und Umgebung tun können. So soll es auch weitergehen! Eine Einweihungsfete wird es Ende August mal geben. Da seid natürlich auch ihr Volleyballer, Handballer und Freizeitsportler ganz herzlich eingeladen. Termin wird noch bekannt gegeben!

Ich wünsche mir weiterhin, daß wir uns gegenseitig unterstützen und Kinder und Jugendliche für den Sport begeistern können.

Euer „Elton“