Die fünfte spielt blinde Kuh

In der gut geheizten USG-Halle hatten wir leider unsere Stirnlampen vergessen.  Es war einfach nur dunkel wie in einem Keller und das trotz Sanierung! In die Beleuchtung wurde leider nichts investiert. Doch das als Grund zu suchen, wäre sehr einfach. Die Annahme war passabel, das Zuspiel auch, doch unser Manko war der Angriff. Die USG machte eines ihrer besseren Spiele und war einfach konsequent im Abschluss. So siegten die Studenten verdient und wir nehmen nur einen Punkt mit.

Im dunkeln ballten: Enni, Julian, Normi, Matze, Daniel, Rico und ich

1 Kommentar zu “Die fünfte spielt blinde Kuh

  1. Hallo Männer,
    habe nur zwei kurze Bemerkungen:
    1. Auch unsere Sielfeldhälfte war dunkel, also hielt sich der Vorteil in Grenzen
    2. Studenten habe ich keine gesehen
    Macht weiter so, lese gern Eure Kommentare
    Grüße Swen

Kommentare wurden geschlossen.