Die fünfte macht die Meisterschaft klar

Begrüßt wurden wir von Ralph, Kapitän vom fairsten Team der Stadtliga. Leider scheinen es nur nicht Alle zu wissen. Wenn 2 Bälle mit schmackes an den Block geschlagen werden und der Ball fast um 90 Grad die Richtung ändert, dann warten Alle auf den Pfiff vom Schiri. Da er es leider übersehen und überhört hatte, schauten wir zum Gegner. Nichts, leider! Doch das kann Ralf in seinen wöchentlichen Schiribewertungsblog ja ausführlich erörtern. Mitten in der Spielsaison gönnte sich die Netzkante eine 11 wöchige Auszeit, mal abgesehen vom 2 Satz-Quicky bei der USG. Sie haben die Zeit genutzt, um ihr Spiel zu perfektionieren , ala wenig Fehler zu machen, Bälle zu legen und auf die Kante zu schlagen. Wir hatten ein tolles Mittel dagegen, Rico mimte den Libero und entschärfte die ekligen und gemeinen Bälle perfekt. So reichte eine mäßige Leistung zum sicheren 2:0 Sieg.

Es siegten: Reno, Enni, Matze, Rico, Daniel, Normi und Julian

Döre

1 Kommentar zu “Die fünfte macht die Meisterschaft klar

1. Mahlzeit, Harthauer. Also der Ralf heißt Ralph und wenn zwischen Ball und Block das Netz im Weg ist , ist es nach meiner Kenntnis auch kein Block. Ich sage vor dem Spiel immer dass wir nur pfeifen was wir sehen, daran kann auch die „Harthauer Gang“ nichts ändern! Sportliche Grüße, Ralph Weber, Netzkante e.V.

Kommentare wurden geschlossen.