Der Wolf und seine Geißlein beim BFS-Cup

Mit einer recht durchwachsenen Leistung kehrten Wolf und Geißlein vom BFS-Cup zurück. Leider konnten Julian und Normi erst ab Mittag in Einsiedel aufschlagen. Den Wolf in unserem Team mimte diesmal Elvis von Textima, so war wenigsten auch ein Spieler von Textima beim Turnier am Start.

Um wenigsten 6 Leute auf die Platte zu bekommen, unterstützte uns der Duschor. In den ersten beiden Gruppenspielen war die Fehlerquote jedoch in allen Elementen so hoch, das wir uns gegen unsere anderen Harthauer und gegen die Scharfensteiner glatt mit 0:2 geschlagen geben mussten.

Mit Julian im Zuspiel kam später wieder etwas Schwung in die zerknirschten Gesichter.

Wir siegten viel besser gegen die alten Herren aus Limbach und durften dadurch im Spiel um Platz 5 gegen A.-Friedrich ran. Man konnte deutlich erkennen, das es für uns ein gebrauchter Tag war. Es kam nur noch wenig Spielfreude auf, doch der 5. Platz wurde sicher eingetütet.

Nächstes Mal tanzen die Geißlein mit mehr Glück und wieder besser um den Wolf!

Es ballten: Matze, Lutz, Daniel, Rene, Rico, Duschor, Normi und Julian