Alle jagen den Spitzenreiter der U14-Jugendliga …

… Und das sind tatsächlich wir, die 12jährigen Volleyballer vom SVCH !

Nach dem Gewinn der Bezirksmeisterschaft vergangene Woche waren wir natürlich hochmotiviert für den heutigen Wettkampf in Dresden. Ungeschlagen und ohne Satzverlust verabschieden wir uns nun aus dem 2. Spieltag in der sächsischen U 14 Jugendliga!

20170115_115018 20170115_115120

5 Spiele standen heute auf dem Programm, von denen v.a. die Partien gegen die SG Colditz/Delitzsch und den SV Motor Mickten (Ausrichter) hart umkämpft waren. Gute Annahmen von Luca und Max sowie konstant gute Zuspiele von Toni sicherten uns viele spektakuläre Punkte durch unseren Angreifer Leon.

Begeisterung und Teamgeist haben dazu geführt, dass Spieler, Trainer und Eltern heute rundum zufrieden nach Hause gehen konnten.

20170115-u14-jugendliga-tabelle

Für den SV Chemnitz / Harthau e.V. spielten:

20170115_141354Leon Hänel
Toni Voigt
Max Steinert
Luca Seiferth
Alexander Scholz
Tristan Scholz
Jimmy Kuniß

betreut von Thomas Dressler

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.