Seit gestern sind wir Meister – Bezirksmeister

Fünf Mannschaften waren zur gestrigen Bezirksmeisterschaft der Jungen Altersklasse U14 ins tief verschneite Vogtland gereist, um in Auerbach um einen Platz auf dem Treppchen zu kämpfen. Für uns Harthauer gleich zweimal ein Erfolg. img_6176 Unsere erste Mannschaft setzte sich im Modus „Jeder gegen Jeden“ außerst knapp in einem großartigen Finalkampf gegen die erste Mannschaft des VSV Göltzschtal durch und wurde damit Turniersieger und Bezirksmeister der Saison 2016/2017. Mit dem Titelgewinn verbunden ist auch die Qualifikation für die Sachsenmeisterschaft am 19. März.

img_6164 Die zweite Harthauer Mannschaft konnte zwei Spiele für sich entscheiden und bezwang die Jungs aus Freiberg und die zweite Mannschaft des VSV. Als Drittplatzierte konnten sie ebenfalls einen Medaillienrang erzielen. Aus dieser Mannschaft wurden die beiden Jüngsten – die 8jährigen Toni Koch und Miko Schliefke – für ihr gutes Volleyballspiel besonders genannt.

Vielen Dank an das Trainerteam der Familie Dressler, an alle mitgereisten, mitwirkenden und daumendrückenden Eltern und an alle sonstigen Helfer, die die Nachwuchsarbeit im Verein befördern! Bitte weiter so.

1 Kommentar zu “Seit gestern sind wir Meister – Bezirksmeister

1. Das ist ein wundervoller Jahres Auftackt und ich freue mich mit der ganzen Mannschaft und ihren Trainern. Glückwunsch deshalb auch aus Belgern und bleibt am Ball. Wir drücken euch fest die Daumen, damit es auch weiterhin so erfolgreich für das Team läuft.
    Rolf

Kommentare wurden geschlossen.