Bezirksmeisterschaft 2016 – Bronze für U20-Team

Aus der heutigen U20-Endrunde der Bezirksmeisterschaft ging unser Team Harthau/SSV/Limbach als Dritte von 6 Mannschaften hervor. Geschwächt durch 2 verletzungsbedingte Ausfälle traten die Jungs leider nur zu sechst an.

Gegen St. Egidien stand ein klarer Sieg auf dem Programm. Gegen Oelsnitz wäre ggf. mehr zu holen gewesen – dieses Spiel ging verloren. Nicht viel zu holen war auch gegen Reichenbach.

Das spannendste Spiel des Turniers stand gegen Zschopau an – waren wir doch den Zschopauern in der Vorrunde haarscharf nach kleinen Punkten unterlegen. Auch diesmal gab es ein hart umkämpftes Spiel auf gleicher Augenhöhe – 15:13 konnten wir das Spiel im dritten Satz diesmal für uns entscheiden. Danke Ihr Zschopauer für das schöne Spiel – das sollten wir hin und wieder wiederholen :-)!

Mit Trainer Thomas Schaatschneider am Spielfeldrand waren heute am Ball:

Robert, Simon, Kevin, Stefan, Robin & Johannes

20161120-mannschaft-harthau-bm-u20-m-auerbach