Jens and friends are back: Tradition verpflichtet!

Nach unserem Ausflug in den Mode – und Erfolgsolymp der letzten Woche stand nun mit dem SSV der Meister der vergangenen Saison als Gegner ins Haus.Noch immer die Haare (und den Bart) schön,die Trikots immer noch fesch, die Stimmung immer noch super, waren wir angetreten um einen der stärksten Gegner der Liga zu ärgern.

Nachdem der SSV im ersten Spiel gegen Helbersdorf I knapp 2:1 verloren hatte, betraten wir die Bretter, die die Volleyballwelt bedeuten. In gleicher Aufstellung wie in der Vorwoche begann das Spiel sofort auf hohem Niveau. Keine Mannschaft konnte sich absetzen, Angriff, Block und Feldabwehr liefen beidseits super. 23:23- alles offen bis dahin.Das der Satz mit 25:23 verloren ging war schade,machte aber Hoffnung auf den Nächsten.

Aber dann! Ein schwerwiegender Fehler unseres Coiffeurs!!! Irgendetwas war falsch an der in der Halbzeit frisch aufgetragenen Pomade oder am Gesichtspeeling! Das Zeug lief in die Augen, machte die Finger glitschig und störte mit furchtbaren Ausdünstungen Konzentration und Reaktion. Anders ist wohl kaum zu erklären, warum wir im zweiten Satz sang- und klanglos in der Versenkung verschwanden…

Decken wir an dieser Stelle den Frisierumhang des Schweigens über das Ergebnis. Endstand 2:0 für den SSV. Vor uns und unseren Typberatern liegt immer noch ein Menge Arbeit!

Plaette

Es ballten und sahen gut aus: Dor Felix, Rösi, Daniel, Mischa, Ruppert und der Zahnstocher

An der Seitenlinie unterstützten, feuerten an (und sahen natürlich auch gut aus!) Sascha und Plaette

3 Kommentare zu “Jens and friends are back: Tradition verpflichtet!

Kommentare wurden geschlossen.