Einladung zum Saisonabschluss!

Liebe Harthauer, liebe ehemalige Harthauer, liebe zukünftige Harthauer 😉 ,
liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

auch in diesem Jahr möchten wir eine kleinere oder größere Saisonabschlussparty mit Euch zelebrieren. Wir wollen die Höhen und Tiefen des letzten Jahres nur wenig auswerten, uns jedoch bei den Machern bedanken, Spaß haben und vor allem Schwung holen für die kommende Saison. In diesem Jahr haben wir uns (auf Initiative unserer Mädels) einmal etwas anderes vorgenommen:

Für Freitag, den 1.7.2016 ab 18 Uhr haben wir im Freizeitbad Erdmannsdorf (http://www.freibad-erdmannsdorf.de) zwei Beachplätze nebst Grill und Lagerfeuer reserviert. Sonnenuntergang ist 21:25 – viel Zeit also zum Schwatzen, Ballen, Spaß haben J. Das Ende ist (vorerst) für Mitternacht geplant.

Wir stellen wie immer die Grundausstattung an Getränken, Grillgut und Brot / Kartoffelsalat zu Verfügung. Jegliche darüber hinausgehende eigene kulinarische Mitwirkung von Euch ist gern WILLKOMMEN.

Für uns wäre die Teilnehmer-PLANUNG wichtig. Bitte tragt Euch dafür in diese Doodle-Liste ein: http://doodle.com/poll/t7hmme8ubsg3fh4e. Bitte jede Person eintragen. Die mittlere Option (ja) auswählen, wenn Ihr noch unsicher seid. Etwaige „kulinarische Beiträge“ können als Kommentar hinterlegt werden.

Eingeladen sind ALLE jungen und alten Volleyballsäcke nebst Partnern oder sonstigen vereinsnahen Volleyballfreunden (oder solchen die es gern werden möchten).

Den Badeintritt müsst Ihr selbst tragen (ab 18 Uhr wohl 1,50 €). Wer möchte, kann sich je nach Bedarf auch schon eher im Bad verlustieren.

Bringt bitte Sonne, Sonne und Sonne mit!

Sportliche Strandgrüße von Andreas & Rocco