Ist das zu glauben???

DSC00938-001Mit einer Bronzemedaille kehren Thomas Dressler und seine jungen Volleyballer der Altersklasse U13 von der Mitteldeutschen Meisterschaft aus Braunsbedra zurück! Das ist ganz großer Volleyball. Herzlichen Glückwunsch an Euch Kämpfer.

Hier der Bericht des Trainers,  und noch ein paar Bilder:

<<

Diesmal möchte ich keinen klassischen Bericht schreiben, wer gegen wen gewonnen und verloren hat. Stattdessen möchte ich mich bei meinem Team, den Eltern, den  Vereinen SVCH und CWSV, meiner Frau für Ihr Verständnis und allen die mitgeholfen haben bedanken.

Jungs, ihr habt bei tropischen Temperaturen eine super Leistung hingelegt und ihr habt die Begeisterung in der Halle gespürt. Das war für uns alle ein wunderbares Erlebnis.

Es war ein langer Weg bis zur MDM. Ihr habt Euch mit den Finalisten auf Augenhöhe duelliert und seid verdient Dritter der neun besten Mannschaften von Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen.

Thomas Dressler

>>

DSC00935-001 DSC00936-001 DSC00932-00120160605_17302120160605_173013 20160605_173025

4 Kommentare zu “Ist das zu glauben???

1. Ich war nicht nur live dabei, sondern auch wieder von der unglaublichen Leistung überwältigt. So sehen die heute noch 3. Sieger aus und die besten von morgen. Danke dem Trainer und seinem Team. Rolf aus Belgern-Schildau.

2. Wow, was für eine Leistung. Toll gemacht, Jungs. Wir aus der ersten Männermannschaft sind stolz auf euch 🙂

3. Eine Truppe aus ganz tollen Jungs mit Teamgeist und Herz. Und einem Trainer der das alles erst ermöglicht hat. Respekt Thomas für so eine Leistung! Besser kann man es nicht machen.

4. Sensationell !!! Glückwunsch Jungs und DANKE auch an dich Thomas für den tollen Job, den du als Trainer machst!

Kommentare wurden geschlossen.