Volleyball-Camps für Kinder und Jugendliche

2Rico Fritzsch und das  Volleyfuture-Team bieten auch für die kommenden Sommerferien Volleyball-Camps für Mädchen und Jungen in Thalheim / Erzg. an.

Alle Interessenten können sich individuell (allein oder auch mit weiteren Sportfreunden) dort anmelden.

Den Volleyball-Camps eilt ein guter Ruf voraus!

Details findet Ihr hier:

Hallo Volleyballer/Innen!
Auch in den kommenden Sommerferien veranstaltet volleyfuture.de wieder vier VolleyballCamps für Kinder und Jugendliche in Thalheim/Sachsen.

Termine:
Sommer Camp 1: 26.06. – 01.07.2016 (Jugend)
Sommer Camp 2: 10.07. – 15.07.2016 (Jugend)
Sommer Kids Camp: 17.07. – 22.07.2016
Sommer Camp 3: 31.07. – 05.08.2016 (Jugend)

Im „Camp-Paket“ sind folgende Leistungen enthalten:

– Übernachtung in Mehrbettzimmern oder Bungalows
– Vollpension mit sportlergerechter Ernährung
– Getränke sowohl zu den Mahlzeiten als auch während der Trainingseinheiten
– professionelles Volleyballtraining mit qualifizierten Trainern nach dem Konzept von   Rico Fritzsch, ca. 5 Stunden pro Tag
– leistungs- und altersgerechte Trainingsgruppen
– im Vordergrund des Trainings steht die individuelle Weiterentwicklung jeden  einzelnen Teilnehmers/in
– Schulung der Lauf- und Sprungkoordination
– altersgerechtes und sportartspezifisches Athletik-Training
– verschiedene Spielformen und Wettkämpfe – einzeln und im Team
– volleyfuture.de Camp T-Shirt
– Gutschein über EUR 10,00 für den OnlineShop  www.volleyballer-shop.de
– umfangreiches Freizeitangebot wie Lagerfeuer, Kino, Disco,  Grillabend, Minigolf, Streetball, Tischtennis, Beachvolleyballplätze, Tischkicker, Billard, uvm.

Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht notwendig, da Spaß und Lerneffekt bei uns an erster Stelle stehen. Auch spielt in unseren Camps der Leistungsstand der Teilnehmer keine Rolle. Teilnehmen kann jeder, der Spaß und Freude an Sport, Bewegung und gemeinsamen Spiel hat. Je nach Anzahl der angemeldeten Teilnehmer spielen und trainieren wir in verschiedenen Leistungsgruppen.

Ab sofort werden Anmeldungen für alle Camps unter info@volleyfuture.de entgegen genommen.

Bitte beachtet auch den Frühbuchervorteil sowie die Angebote für Gruppen die wir ab diesem Jahr anbieten. Weitere Details dazu finden Sie in den einzelnen Camp-Ausschreibungen auf unserer Website www.volleyfuture.de

Wir freuen uns auf einen TOLLEN Volleyball Sommer mit euch!

Mit den besten Grüßen aus dem Erzgebirge

Rico Fritzsch