Jubiläumsgeschenk!

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

es ist nun etwa 20 Jahre her, dass „Großvater“ (Rayko), „Döre“ (Rocco) und „Duschor“ (ich) uns aufrafften eine Volleyballgruppe in Harthau zu gründen. Wir möchten das Jubiläum zum Anlass nehmen und für die Mannschaftskasse aller SSVB-Mannschaften etwas Gutes tun! Rückwirkend ab ersten Januar stiften wir Euch eine kleine „Siegprämie“ in Höhe von 5 € pro erspieltem Punkt, d.h. bis zu 15 € pro Spiel. Das Ganze kann nur in bar ausgezahlt werden und Euer „Kassenverantwortlicher“ sollte jeweils am Saison- und Jahresende die erspielte „Rate“ bei mir abholen. Das Ganze gilt zunächst für die Jahre 2016 und 2017 und soll Euch auch ein klitzekleiner Anreiz sein.

Falls Eure jährlichen „Einnahmen“ für ein Mannschaftsessen genutzt werden, so wäre es schön, wenn Ihr das griechische Restaurant „Delphi“ (Wilhelm-Külz-Platz 9a, www.willkommen-im-delphi.de) berücksichtigt. Von dort bekommt unser Verein regelmäßig eine gute Unterstützung!

Wir hoffen sehr, dass unser Jubiläumsgeschenk auf Euer Interesse stößt und wünschen Euch in diesem Sinne noch viele schöne Siege!

HART-HÄRTER-HARTHAU

Andreas

2 Kommentare zu “Jubiläumsgeschenk!

Kommentare wurden geschlossen.