Bester Spieler kommt vom SV Chemnitz/Harthau

Heute nun fand die letzte Sachsenmeisterschaft im Jugendbereich statt. Die Jungs der Altersklasse U12 kämpften auf dem 2er-Feld in Dresden um den Sachsenmeistertitel. Nach starkem Kampf – besonders gegen die Konkurrenz von Turbine Leipzig – konnten sich unsere „Kleinsten“ mit ihrem Trainer Thomas Dressler den Sieg in ihrer Vorrundengruppe erkämpfen. Leider reichte es dann doch nicht für einen Sieg im Kreuzvergleich oder im kleinen Finale. Am Ende stand jedoch ein hervorragender 4. Platz und jede Menge neue Spielerfahrung zu Buche.

Besonderes Highlight des Tages: Leon Hänel wurde als bester Spieler des Turniers gewählt. Damit war erstmalig ein HARTHAUER der Starspieler der Sachsenmeisterschaft U12!

Wir gratulieren Leon und seinen Mitspielern herzlich!

Link zum Artikel des SSVB: LINK

2 Kommentare zu “Bester Spieler kommt vom SV Chemnitz/Harthau

1. Völlig richtig Tom…da sind die Namen wohl ein wenig durcheinander geraten.Ich habs mal korrigiert.
    Glückwunsch auch von mir an die Jungs und Thomas!

2. Herzlichen Glückwunsch an die kämpferische junge Mannschaft und ein großes Lob an den Trainer Dr.Thomas Dressler der die Spieler bis zur Sachsenmeisterschaft geführt hat.
    PS. Der beste Spieler heisst zwar Leon aber nicht Voigt sondern Hänel.
    Tom Schulze

Kommentare wurden geschlossen.