Bezirksmeisterschaft U12: Wenn die Kleinsten die Größten sind

Am vergangenen Sonntag konnten wir nun unsere ersten Bezirksmeisterschaften für die „Kleinen“ (U12 m) in Einsiedel ausrichten. Hier die Ergebnisse:

Sieben Mannschaften waren zum Bezirksmeisterschaftsturnier angereist. Drei der Zweierteams gingen für Harthau auf dem Kleinfeld 4,5×4,5 m an den Start. Alle Mannschafen waren hoch motiviert und hatten viel Spaß am Spiel. Vor allem die Finale und Semifinale hart umkämpft und wurden von vielen (Eltern-)Zuschauern begleitet. Am Ende konnten sich unsere Harthauer (Leon Hänel, Toni Voigt und Luca Seiferth) klar gegen die Konkurrenz durchsetzen und auch das Finale gegen einen starken Gegener aus Reichenbach mit 2:0 verbuchen. Der Bezirksmeister 2015 heißt damit Harthau!!! Euch wünschen wir viel Erfolg auf dem Landesausscheid am 7.6., der vielleicht sogar in Harthau stattfindet.

Herzlichen Glückwunsch auch an anderen Spieler und ein Dankeschön an die helfenden Eltern am Catering, die Schiedsrichter Saskia, Martin, Christian & Rico, den Turnierleiter Alex, alle Organisatoren und Trainer sowie die gute Hallenfee Andrea.

Hier noch ein paar Impressionen:

Und noch die Platzierungen 2015:

1. SV Chemnitz/Harthau I
  2. VSV Eintracht Reichenbach