Jens and friends laden zum spannenden Lieblings-Heimspiel!!!

Am Donnerstag den 11.12.2014 haben wir nun endlich unser erstes Heimspiel!

Das erste Heimspiel in der neuen 1.Liga! Zuerst geht es gegen Helbersdorf II aufs Feld. Hier erwarten wir ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Im Anschluss dann, werden wir gegen unsere Lieblingsgegner, die Werksmannschaft des VEB TEXTILKOMBINAT TEXTIMA II spielen. Wir wollen den Tabellenführer natürlich ordentlich ärgern. Deren Werksleiter J. Uhlig muss leider verletzungsbedingt in der 2. Stadtliga die Knieschoner stricken, das Sprungvieh Marc Stoll muss an seinen Sprungfedern basteln und auch der Mittelblock ist ausgeknockt.

Vielleicht geht da was!

Wir sind schon ziemlich heiß auf diese Begegnung und hoffen auf zahlreiche Zuschauer!

Anpfiff ist am 11.12.2014 um 20:15 Uhr in der SH der Albert-Einstein Grundschule auf der Max-Türpe-Str. 58.

felix