U18 ist Vize-Bezirksmeister!

Schon in der Altersklasse U20 waren unsere jüngeren Nachwuchsspieler grandios am Bezirksmeistertitel beteiligt. Nun mussten sie am 30.11. in Auerbach ohne die ganz Großen agieren.

Anfängliche Anlaufschwierigkeiten besonders gegen die Burgstädter konnten sukzessive beseitigt werden. Die Jungs kämpften sich letztlich mit viel Engagement ins Finale. Dort konnten sie – mit großem Einsatz – der spielerisch überlegenen Mannschaft aus Reichenbach einen Satz abtrotzen.

Mit Endstand 2:1 für Reichenbach werden die Harthauer U18-Vizemeister der Saison 2014/2015. Herzlichen Glükwunsch Jungs! Mit Euch ist uns für die Volleyballzukunft nicht bange 🙂

Schön, dass Ihr auch den Zschopauern „aus der Patsche“ geholfen habt und ihnen immer mit einem „6. Mann“ zur Seite gestanden habt. Vielen Dank wiederum an die SSV-Jungs, denen das Ganze ebenso viel Spaß gemacht hat. Johannes, besonders Du hast überragend gespielt!