Herren VI: Wie viel Punkte Vorsprung braucht man, um einen Satz zu gewinnen?

Langenberg-Falken III – Harthau VI 1:2

diese Frage müssen wir uns mittlerweile ernsthaft stellen.  Am heutigen Donnerstag ging es stadtauswärts in eine der besten Hallen in der derzeit in der Stadtliga gespielt wird. Der noch ganz frische Farbduft der neuen Halle hat uns dabei wohl die Sinne vernebelt. Oder wie anders lässt es sich dieses Mal erklären, dass wir einen zeitweise 8 Punkte Vorsprung im ersten Satz noch hergaben und ähnlich wie im letzten Spiel gegen Hutholz eine Zitterpartie hinlegten?

Aber nochmal von vorn. Einem sicher geglaubten ersten Satz gaben wir am Ende wieder mal unnütz an unsere Gegner ab. Im zweiten Satz zitterten wir uns ohne Selbstbewusstsein am Ende glücklich zum Satzerfolg, um schlussendlich den dritten Satz souverän mit 25:12 einzufahren.

Mehr muss man da nicht schreiben -> siehe Spielbericht gegen Hutholz.

Dank an unsere Gegner, wir kommen gern mal wieder in die schicke neue Halle nach Langenberg. Und das auch wenn die Umkleidekabinen paar Quadratmeter größer hätten ausfallen können 😉

Es spielten: Dor Duschor, Dor Andre, Mike, Wolfram, Frank, Hendrik und meine Wenigkeit

Jens

1 Kommentar zu “Herren VI: Wie viel Punkte Vorsprung braucht man, um einen Satz zu gewinnen?

Kommentare wurden geschlossen.