Regionalligateam auf dem Weg nach Altenburg

Am Samstag geht es für die Regionalliga-Herren des SV Chemnitz Harthau zum Aufsteiger und aktuellen Tabellen-Siebenten der Regionalliga-Ost, dem VC Altenburg. Spielbeginn in der Wenzelarena ist 20 Uhr.

Mit den gewonnenen Erkenntnissen aus den letzten Spielen wurde im Training nochmals an der Feinabstimmung gearbeitet. Es ist wahrscheinlich kein spielerischer Leckerbissen zu erwarten wenn der 10. auf den 7. trifft. Für die Mannschaft des SV Harthau ist es mittlerweile relativ egal, wie die ersten Punkte an Land gezogen werden.

Daher lautet das Motto fürs Wochenende Kampf ist Trumpf und nur die Hart(h)en werden Punkte einfahren. Dies gilt besonders für Martin Uhlmann, der bereits 14 Uhr für die 2. Vertretung der Harthauer in Dommitzsch aufschlagen wird um sich danach auf den Weg nach Altenburg zu machen. (sg)

Spielinformationen Regionalliga Ost Männer
5. Spieltag – Samstag, 15.11.2014, 20 Uhr:
VC Altenburg – SV Chemnitz Harthau
Wenzelhalle (Otto-Dix-Str., 04600 Altenburg)
1. Schiedsrichter: Matthias Lohse (Sermuth / Thüringen)
2. Schiedsrichterin: Dr. stephan Matos Camacho (Freiberg / Sachsen)

Die Spiele des SV Chemnitz Harthau bis zum Jahresende
Sonntag, 23.11.2014, 13 Uhr: SV Chemnitz-Harthau – TSG Markkleeberg