Herren I: Neue Motivation geschöpft

Diesen Samstag fahren die Männer I des SV Harthau ins schöne Vogtland und besuchen die Oelsnitzer Volleyballer.

Die neue Saison hat begonnen und im Gegensatz zum VSV Oelsnitz, welche vor 2 Wochen nur knapp 3 zu 2 gegen den Absteiger aus der dritten Liga (VC Dresden) unterlagen, musste der SV Harthau eine härtere Niederlage kassieren. Denn sie verloren ihr erstes Saisonpiel mit 3:1 gegen den Sportverein Reudnitz.

Da der spielbereite Kader um Trainer Dr. Steffen Ihlenfeld derzeit nur 8 Mann stark ist und die Herren II des SV Harthau ihre Spieler benötigt, sucht das Team dringend weiter nach Verstärkung!

Trotz dieser Situation sind sich alle Spieler einig: Im Training sollen neue Akzente gesetzt werden und vor allem wurde an die Trainingsbeteiligung appelliert.

Die Vogtländer sind bekanntermaßen sehr heimstark und haben zurzeit einen guten Fitnessstand, was aus ihrem letzten Spiel zu vermuten ist. Trotzdessen versuchen die Chemnitzer das bestmögliche rauszuholen.