Es weihnachtet … am 7. Dezember!

Liebe Volleyballgemeinde,
auch in diesem Jahr gibt es eine! Eine JAHRESENDFEIER oder auch WEIHNACHTSFEIER :-). Wir laden Euch alle herzlich für Samstag, den 7.12.2013 ab 19.00 Uhr in den Jugendclub “Zur alten Wanne” in Harthau ein.

Wir beginnen um 19.30 Uhr mit unserer Abteilungsversammlung und Jahresauswertung und gehen dann zum gemütlichen Teil über. Einige Helfer kümmern sich um das leibliche Wohl und Ihr könnt gern auch selbst etwas beitragen. Helfer bei allen Vorbereitungen und beim Aufräumen, wie auch sonstige lustige Beiträge sind gern gesehen!

Wir hoffen auf rege Beteiligung aus allen 9 Mannschaften. Es wäre schön, wenn ihr unter volleyball@sv-chemnitz-harthau.de mitteilt, ob Ihr kommen wollt (oder auch nicht).

Rocco, Andreas & Elton

PS: Gäste sind natürlich gern gesehen, werden aber um einen Unkostenbeitrag gebeten!

4 Kommentare zu “Es weihnachtet … am 7. Dezember!

Kommentare wurden geschlossen.