Volleyball: Oster-Trainingslager auf dem Rabenberg

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

Ihr seid alle herzlich eingeladen für’s Oster-Trainingslager auf dem Rabenberg. Bitte hier Rückmeldung abgeben:

Bitte meldet Euch schnellstmöglich bei volleyball@sv-chemnitz-harthau.de an oder gebt hier einfach einen Kommentar ab. Auch Absagen sind erwünscht – dann wissen wir, dass Euch die Info erreicht hat. Wir würden uns jedoch über viele Teilnehmer(innen) freuen, damit unsere Mühe nicht umsonst ist.

Wir wollen gemeinsam Spaß haben, es wird aber auch für jedes Leistungsniveau die Möglichkeit des individuellen Trainings geben. Die Anreise erfolgt am 6.4. nachmittags – möglichst gemeinsam. Danach haben wir folgende Sportmöglichkeiten gebucht:

Freitag, 6.4.
16.00 – 18.00 Uhr Sporthalle Volleyball
20.00 – 22.00 Uhr Sporthalle Volleyball

Samstag, 7.4.
07.30 – 08.00 Uhr Schwimmhalle
10.00 – 12.00 Uhr Sporthalle Volleyball
16.00 – 18.00 Uhr Sporthalle Volleyball
20.00 – 22.00 Uhr Sporthalle Volleyball

Sonntag, 8.4.
08.00 – 08.30 Uhr Schwimmhalle
10.00 – 12.00 Uhr Sporthalle Volleyball

Daneben stehen uns der Kraftraum und auf Anfrage auch weitere Sportmöglichkeiten offen. Wir sind mit Frühstück und Abendessen gut versorgt. Mittags locken die böhmischen Knödel jenseits der Grenze.

Der Eigenbeitrag für das ganze Wochenende wird für jede(n) voraussichtlich 25 € zzgl. Mittagessen betragen.

Dor Felix und Dor Duschor

15 Kommentare zu “Volleyball: Oster-Trainingslager auf dem Rabenberg

Kommentare wurden geschlossen.