SV Chemnitz Harthau e.V. - Volleyball

Rückblick 3. Turnier 2012

Am 20.10.2012 dieses Jahres war es wieder soweit. Zum nun schon dritten Mal kamen fast 100 Volleyball-Fans um  beim 3. Robert-Uhlig-Turnier mit dabei zu sein und damit gleichzeitig unserem Robi  zu gedenken, Volleyball zu spielen und Spaß miteinander zu haben. Die magische Teilnehmerzahl von 100, die laut Anmeldungen geknackt werden sollte, wurde auf Grund von Verletzungen und einigen kurzfristigen Absagen in 2012 leider „noch“ nicht geschafft.

2012_robiturnier1

Nicht desto Trotz. Wie mittlerweile zur schönen Gewohnheit geworden, spielte auch diesmal das Wetter wieder mit und es wurde ein wunderschöner und sonniger Tag, der wohl bei niemanden Wünsche offen ließ. Unser besonderer Dank geht natürlich auch an die Organisatoren und Caterer und die Uni Chemnitz,die die Halle zur Verfügung gestellt hat.

Wir hoffen es hat allen Beteiligten Spaß gemacht und ihr sagt es weiter, kommt nächstes Jahr wieder und bringt dann noch ein paar Freunde mit!

Hier die – eigentlich eher nebensächlichen – Platzierungen:

1. Platz – „Blobby-Volleys“

2012_BlobbyVolleys

2. Platz -„Fuchsbau“

2012_Fuchsbau

3. Platz – „Weißwale mit Dreiecksdings“

2012_weiswale

4. Platz – „Männereintopf“

2012_maennereintopf

5. Platz -„Nasenbluterjoes“

2012_Nasenbluterjoe

6. Platz – „Lebensmittelschwangere“

2012_Lebensmittelschwangere

7. Platz – „Schweinegeil“

2012_Schweinegeil

8. Platz – „Billich“

2012_Billich

9. Platz – „Parsantihasen“

2012_Parsantihasen

10. Platz – „Wasserpfeifen“

2012_Wasserpfeifen

11. Platz – „Möp!!! – Turniermannschaft“

2012_turniermannschaft_moep

12. Platz -„Gurken“

2012_Gurken

13. Platz – „Hallöö“

2012_halloe

14. Platz – „Vöschel“

2012_voeschel