Volleyball: Weinachtsparty am 3. Dezember

Liebe volleyballende Spielgemeinschaft – Ihr alle seid herzlich eingeladen …

… zu unserer Weihnachtsparty am Samstag, 3. Dezember, ab 19.00 Uhr in der „Alten Wanne“ in Harthau.

Wie im letzten Jahr sorgen wir für die „Grundausstattung“ an Speis (Soljanka oder Suppe, Brötchen, Schnitzel) und Trank (Bier, Wein, Alkoholfreies).

Es wäre schön, wenn möglichst viele noch zusätzlich etwas Kleines beitragen (Salat, Kuchen, Bowle, etc.) Noch wichtiger sind uns ein paar Aufbauhelfer ab 18 Uhr und am Allerwichtigsten (!) etwa 5 Aufräumhelfer am Sonntagmittag. Hoffentlich findet sich auch ein Musikus und ein „Weihnachtsmann und/oder Engel“ 🙂

Schreibt am Besten hier für die Planung einen Kommentar, wenn ihr etwas beitragen wollt oder Helfer sein könnt.

Außerdem wäre Eure An- bzw. Abmeldung in unserer Teamdatenbank für die Orga hilfreich: http://training.hamburg-beach.de

Und lasst es dann richtig Weihnachtskrachen Männer & Mädels – Hart, härter, Harthau !!!

PS: Gäste und Fans sind – für einen kleinen Obolus in die Partykasse – bei uns immer gern gesehen!

16 Gedanken zu “Volleyball: Weinachtsparty am 3. Dezember

  1. Sorry das ich mich erst so spät melde, bringe mich mit, einen leeren Kasten Harthauer, … 😉
    Würde aber auch Glühwein und eine Schüssel Käsesalat beisteuern.

    Lt. Teamdatenbank sind wir 3 + 1 Wackelkandidat

    Bis heute Abend.

  2. Ich fasse mal die Erste Mannschaft zusammen:
    8 Leute sind wir laut Datenbank.
    Sven, Tom und ich kommen aufbauen, Sven auch noch Abbauen
    Ronny bringt Chili mit und Rico macht Soljanka

    Die Jugend wird leider nur mit 2 vertretern anwesend sein.

  3. Wie steht’s denn um Getränkebehälter(Gläser o. „Plastegläser“)? Ich würde da mal ein paar Liter „Mäusepisse“ zusammenrühen. Ich will euch aber nicht zumuten, aus dem Eimer „zu saufen“ 🙂 . Oder vielleicht doch???

  4. Hey,
    bei uns deuten sich auch zwischen 7 und 10 Leute an. Werd aber auch erst am Mittwoch nachfragen können wer was mitbringt. Bis dahin.

  5. An Ronny bzw.Sunny, das Chili soll scharf,schärfer Harthau sein.
    Werde auch ein Süppchen köcheln

  6. Ich fräse ein paar Buletten.

    Lieber Andreas, bitte prüfe deinen BumBumBum wallera Account. Ich habe dir die mail von Georg Bartel schon vor einer Woche weitergeleitet. Es ging um die Befragung unserer Volleyballer, bezüglich Rollator Einsatz im Alltag und beim Sport…Rotz..:)) . Nee, Er schreibt eine Bell über Volleyball und braucht unsere Hilfe! Also jetzt bitte dringend!!! DAnke !

  7. Meine Freundin Sunny macht einen 10l Topf Chilli Con Carne ist dann eher scharf oder mild gewünscht

  8. Bei uns deutet sich eine Teilnehmerzahl von 7 bis 10 an. Wer da was mitbringt kann ich leider nicht einschätzen aber werde es nochmal in den Raum werfen beim Training… in die Turnhalle also.

  9. Bin nach wie vor sehr gespannt, ob es gelingt Mannschaftslisten (der Teilnehmer) und der Mitbringsel zu erstellen. Wäre schön, wenn solche Listen – oder hilfsweise Eure Antworten hier – bis Donnerstag eingehen…

  10. Ich habe keine Ahnung, aber irgendwas wird mir bestimmt noch einfallen, oder auch nicht 🙂

  11. Hey Marco, Dein Kommentar scheint von allen ernst genommen zu werden. Hoffen wir also, dass das so klappt! Ansonsten bleibt ja trotzdem jedem noch die Kommentarfunktion…

  12. Ich würd sagen jede Mannschaft macht wieder eine Liste wer alles kommt und auf der wird gleich eingetragen wer noch was mitbringen bzw. machen würde.