Rückblick 1. Turnier 2010

Das erste Turnier fand am 12.9.2010 in der Sporthalle der TU Chemnitz statt. Wir haben uns an unseren fröhlichen Robi erinnert und das Turnier für den Saisoneinstieg genutzt!

Artikel-Robiturnier-Blitzpunkt-September-2010

Hier ein paar schöne Fotos von Henrik Gruner. Noch viel mehr davon findet Ihr hier: www.9blades.de !!!

… und von Silvio Uhlig:

Das waren die Gewinner und Platzierten der Turniere 2010:

1. Mixed-Turnier:

12 Teams bzw. 68 Sportlerinnen und Sportler kämpften um den Titel des „Turniermeisters“. Im Lostopf fanden sie dann ihre Mannschaften. Ein richtiges Mixed-Turnier eben. Dabei kamen lustige Teamnamen aus dem Wortschatz von Robi zum Einsatz. In jeder Mannschaft spielten 2 Frauen und 4 Männer mit. Am Ende erkämpften sich die Mannschaften folgende Platzierungen:

1. Billich!!!!

Lebensmittelschwanger2010

12. MÖP!!!

2. Leistungsturnier:

3 Teams nutzten das Leistungsturnier für Ihren Saisoneinstieg. Bei der ersten Mannschaft des SV Chemnitz/Harthau waren der SV Germania Hormersdorf und der SV Victoria Räckelwitz zu Gast. Der Sieger wurde in 3 Gewinnsätzen im direkten Vergleich „Jeder gegen Jeden“ ermittelt:

1. SV Chemnitz/Harthau e.V.
Harthau

2. SV Germania Hormersdorf