3. Männer setzt dem 6. März die Krone auf

CPSV – Halle sieht 4 Siege an einem Tag

Einen wohl bisher beispiellosen Sonntag erlebte unser Verein an diesem Tag – alle vier eingesetzten Mannschaften konnten ihre Heimspiele gewinnen. Nach mC1 und mB sorgte die zweite Männermannschaft mit ihrer Aufholjagd sicher für das spielerische und kämpferische Highlight des Tages – von außen wirklich toll anzusehen. Trotzdem von mir eine Bitte: Jungs, denkt auch mal an eure Trainer auf der Bank!!!

Von diesen drei Mannschaften so unter Druck gesetzt, wollte die dritte Mannschaft natürlich nicht nachstehen – und das gelang nach holprigem Start doch ganz gut. Bis zur Pause schafften wir es immerhin noch, einen 4-Tore-Vorsprung herauszuwerfen. Diesen verteidigten wir in Hälfte zwei nicht nur, sondern bauten ihn kontinuierlich bis zum 26:18 – Endstand aus. Nur durch diesen vierten Sieg kann der 6. März 2016 so glänzen – deshalb sollte die dritte Mannschaft an dieser Stelle einmal besonders hervorgehoben werden, schließlich erfährt man sonst kaum was über deren Spiele.