mB2: Duell der Ungeschlagenen Teil 1

Erfolg gegen Glauchau/Meerane 2

Einen am Ende klaren, aber nur phasenweise überzeugenden 29:22 – Sieg gab es gegen die meist aus C-Jungendlichen bestehenden Gegner der Spielgemeinschaft Glauchau/Meerane. Unsere körperlichen Vorteile nutzten wir zu wenig aus und auch die Wurfeffektivität ließ gegen einen Feldspieler im Tor sehr zu wünschen übrig. Nach dem 16:10 zur Halbzeit am Ende „nur“ ein 29:22 (zweite Hälfte also 13:12) spricht trotz unserer Spielerwechsel nicht unbedingt für uns. Bleibt die Hoffnung, dass es am 22.10. gegen die körperlich robusteren Burgstädter (Duell der Ungeschlagenen Teil 2) von Beginn an mit einer größeren Einsatzbereitschaft zur Sache geht – nur dann können wir diejenigen sein, die auch weiterhin ungeschlagen bleiben.

Es spielten: Kai, Mickael, Jonas, Fabian, Erik, Armando, Kevin, Tommy-Lee und Aleksandr