Auswertung Jahreshauptversammlung

An der Jahreshauptversammlung nahmen nur 14 (98) Sportfreunde teil !?

Der Rechenschaftsbericht, der Kassenbericht wurden von der Versammlung einstimmig angenommen. Der Abteilungsausschuss wurde entlastet.

In Auswertung des Kassenberichtes wurde eine Änderung im künftigem Haushalt, um den Trainings/ Spielbetrieb aufrecht zu erhalten (Minusdifferenz von ca. 800 bis 1000 €), nötig. Eine Weiterführung des grundsätzlichen Abteilungsbetriebs ohne unsichere Mittel von Sponsoren oder Spenden wäre nicht möglich!  Darum wurden folgende Maßnahmen  im Beschluss zum künftigen Haushalt einstimmig angenommen.

1. Aussetzung der Rückerstattung des Fahrgeldes. Termin ab 01.01.2016

2. Beitragserhöhung von 10 € im Jahr für  Vollzahler, Teilzahler und 5€ für passive Mitglieder. Termin ab 01.01.2017. (Die letzte Beitragserhöhung war für Vollzahler 2010, für Teilzahler und Passive 2008.)

! Und noch eine weitere Änderung: !

Die Jahreshauptversammlung des Vereins findet nicht wie ursprünglich geplant in der Gaststätte „Cafe Wartburg“ statt sondern in der Gaststätte „Am Pfarrhübel“, Eigenhufe 8a! Datum, Beginn und Tagesordnungspunkte ändern sich nicht.

Der Abteilungsvorstand