Das absolute Highlight!

Direkt nach den Spielen der E-Jugend am Sonnabend hatten wir die Möglichkeit, ein Spiel der 1. Männermannschaft anzuschauen. Immerhin spielen diese in der Verbandsliga und traten gegen eine Mannschaft an, die in der Tabelle ein Stück weiter oben steht. Neben uns waren auch noch einige ältere Jugendspieler mit ihren Eltern sowie alle Jugendtrainer des Vereins der EInladung gefolgt. Und es gab echt viel zu sehen. Ein spannendes, schnelles Spiel, dazu eine packende Atmosphäre in der Halle – unsere „Kleinen“ waren begeistert. Aber das Größte für sie fand schon vor demSpiel statt. Sie durften mit unseren Männern einlaufen – wie im Fernsehen – grandios! Und für die Männer war es sicher toll, wenn auch ungewohnt, dass die Kinder nach dem Spiel mit ihren Bällen auf Autogrammjagd gingen.

Vielen, vielen Dank an die SG-Leitung für dieses Erlebnis!

IMG-20160305-WA0001IMG-20160306-WA0000

IMG-20160306-WA0001