mC I:Super Start in die Rückrunde

Unser Jahr begann schon gemeinsam am 09.01.2016.

Wir holten unsere Weihnachtsfeier beim Bowling mit anschließendem gemütlichen Beisammensein nach. Unser Dank gilt hier auch wieder unseren Sponsoren, der Primacomagentur Ronald Radomska und der Familie Kersten, welche dies zum großen Teil ermöglichten. Ein weiteres Dankeschön  geht an die Familie Hoese, für die gesponserten Trikots. Vielen Dank

Am Samstag den 17.01.2016, war dann endlich Start in die Rückrunde. Obwohl wir klar wieder siegten, gibt es noch an einigen Fehler zu arbeiten und diese konsequent zu beseitigen. Wir hatten wieder ein paar zu viele technische Fehler, zu wenig Bewegung im Spiel und doch den ein oder anderen Fehlwurf. Wir hätten deutlich höher gegen unseren Gegner SV Sachsenring Hohenstein Ernsthal gewinnen können. Am Ende verzeichneten wir 37 Tore auf unserer Seite und dazu 12 Gegentore.

Es spielten: Lukas, Alex, Sachse, Flo, Patrice, Pascal, Willi, Rico, Moritz, Daniel, Tom und Christian