Minis: Ein gelungener Auftakt

Zu unserem ersten Turnier der Saison ging es nach Marienberg. Unser Team spielte das erste Mal ohne einige unserer „alten“ Hasen, die jetzt E-Spieler sind. So waren wir gespannt, was unsere Jüngsten leisten können. Im ersten Spiel gegen Limbach stand es zwar am Ende 0:8, aber eigentlich  mangelte es am meisten daran, dass wir kein einziges Tor verwandeln konnten. Versuche gab es genug. Und unsere „Kleinen“ hielten ganz ordentlich mit. Im zweiten Spiel gegen Marienberg wurden sie dann  mit einem  3:0 belohnt . Niklas, Mikko und  Daniil überraschten mit großem Einsatz und gutem Spielverständnis. Sie störten den Gegner, erkämpften Bälle und liefen sich frei. Und selbst unser kleiner David, der erst 1 (!) Monat bei uns ist, schoß ein Tor. Die anderen beiden erzielte Mikko. Max als Torwart war Spitze! Er hielt im ersten Spiel viele und dann alle Bälle. Jessica machte als unser Routinier wie immer ihre Sache gut und auch Tom gelang es sehr oft, seinen Gegenspieler in Schach zu halten. Alles in allem eine tolle Mannschaftsleistung, die Trainer und Eltern begeisterte!