Handball 2. Männer

14.11.2015    8.Spieltag

SV Grün Weiß Niederwiesa – SG CHC Chemnitz  II   33-27   (14-9)

Nicht ausgeglichen genug

Was fängt man mit so einem Spielverlauf und so einem Ergebnis an. Eines kann man der Mannschaft nicht vorwerfen: fehlende Einstellung

Ansonsten ist zu konstatieren:

Es war kein schlechtes Spiel der Mannschaft,

aber

wir schaffen es derzeit einfach nicht, uns für unseren Aufwand zu belohnen. Sprich: die Chancen die wir uns erarbeiten bzw. erspielen werden teilweise kläglich vergeben. Dazu gesellen sich dann noch unnötige spielerische Auszeiten, die von einem mannschaftlich geschlossenen Kontrahenten umgehend bestraft werden. Dadurch gelingt es uns nicht, den Druck eines Rückstandes einmal auf den Gegner zu übertragen.

Hinzu kommen dann noch strittige aber auch unstrittige Entscheidungen der Unparteiischen, an denen man sich permanent aufreibt. Das Ergebnis dieser Unsitte: 7 Zeitstrafen gegen uns, die Heimmannschaft erhält keine einzige – eine Verteilung die dem spielerischen Geschehen auf dem Parkett nicht gerecht wird.

Wenn es uns nicht bald gelingen wird unsere Chancenverwertung zu verbessern und wir uns damit in die Lage versetzen mit  strittigen Entscheidungen gelassener umzugehen, werden wir wohl des Öfteren noch mit gesenkten Köpfen in der Kabine sitzen und auf Alles und Jeden sauer sein.

Herzlichen Glückwunsch nach Niederwiesa! Euer Sieg war verdient.

Es spielten:

Mark(1/6), Max B(3), Torsten(1), Basti(2), Flo(4), Sven(4), Nick(1), Max H(5)

Tor: Max G, Andy

7m:       CHC II    6/6      NIE:  4/3