mC I: Souveräner Sieg

Bei unserem heutigen Heimspiel gegen den SV Sachsenring Hohenstein-Ernsthal gewannen wir souverän mit einem 50:6. Wir konnten von Anfang an das Spiel klar und deutlich bestimmen. Nur ganz wenige technische Fehler, Fehlpässe und Fehlwürfe unterliefen uns. Der Gegner machte es uns auch ziemlich einfach, unsere erlernten Spielzüge abzurufen und umzusetzen. Auch hier geht unser Respekt  wieder an die jüngere Mannschaft, welche versucht hat bei dem Spiel einigermaßen mitzuhalten.  Lobend zu erwähnen ist das gesamte Zusammenspiel der Mannschaft sowie die Einsatzbereitschaft von unserem Moritz im Tor, welcher,  die zwei heute abwesenden Torhüter glanzvoll vertreten hat. Danke Jung´s, macht weiter so.

Es spielten:  Moritz, Rico, Daniel, Pascal, Willi, Patrice, Sachse, Flo, Tom und Alex