mC1: Erfolgreiche Reise !

TSV Lichtentanne 10:31 NSG Harthau/CPSV gewonnen !

Am Sonntag den 13.9.2015 war es endlich soweit, unsere C1 startete in die Saison.
Unser Gegner war Lichtentanne, den die Jungs aus der D-Jugend vor 2 Jahren noch kannten.
Schnell zeigten wir, wer der Chef auf dem Parkett war. Tore fielen meist über Konter oder einfache Spielzüge.
Die Chancenverwertung war im ganzen Spiel nicht gerade sehr gut und technische Fehler waren es wie gewohnt wieder einmal viel zu viele!
Dies ist unsere Aufgabe der nächsten Wochen, solche Fehler abzustellen und das Maximale aus den Spielen zu holen.
40+ wären möglich gewesen. Großer Respekt geht an die komplett jüngere Mannschaft aus Lichtentanne, die 50 Minuten versuchte ihr bestes zu geben und sich auch das ein oder andere Mal dafür belohnte !
Am kommenden Sonntag heißt unser Gegner Hohenstein in der CPSV Halle.
Anwurf: 11:30 Uhr.

Es Spielten: