mB: Ordentlicher Saisonauftakt

23:30 – Niederlage in Mittweida

Trotz der Niederlage im ersten Saisonspiel in der neuen Altersklasse kann man mit der gezeigten Leistung der Mannschaft zufrieden sein – alle Spieler versuchten so gut es ging, die körperlichen Vorteile des Gegners zu kompensieren. Doch nicht nur kämpferisch, auch spielerisch konnten durchaus Akzente gesetzt werden. So gelang es beispielsweise, den anfänglichen 0:7- Rückstand (da ahnten einige wohl schon Schlimmeres) bis auf 8:9 zu verkürzen. Zwar gelang es Mittweida bis zur Pause, wieder auf 5 Tore davon zu ziehen (9:14), doch in Halbzeit zwei kamen nur noch zwei weitere hinzu (14:16) – so dass der Sieg des Gegners auf alle Fälle verdient, aber eben auch nicht sehr hoch ausfiel. Um es noch positiver auszudrücken: Ab dem 0:7 spielten wir Unentschieden 😉 !

Wenn wir diese Leistung auch in anderen Spielen abrufen können, braucht uns auch im ersten Jahr B-Jugend nicht Bange sein.

Es spielten: Kai, Noah, Tommy-Lee, Erik, Fabian, Aleksander, Armando, Bruno, Toni und Kevin