Jugend: Trainingslager

Einer guten Tradition folgend fand nach einer längeren Pause für unsere Nachwuchsmannschaften wieder ein Trainingslager statt.  Dazu fuhren ca. 50 Kinder und Jugendliche  im Alter von 6-15 Jahren mit ihren Trainern Mike, Patrick, Toni, Daniel, Jan, Torsten und Karin vom 28.-30.8.15 in das Feriendorf „Hoher Hain“ Limbach. Natürlich standen mehrere Trainingseinheiten im Mittelpunkt, um nach den Ferien wieder in eine gute Form zu gelangen und Technisches aufzufrischen. Aber auch Freizeit und Spaß waren wichtig, damit die Mannschaften nach altersbedingtem Wechsel gut zusammenfinden können. So wurde gegrillt, gebadet und für unsere Jüngsten, F- und E-Jugend, eine Spaßolympiade durchgeführt. Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben, allen voran den Trainern, den Vereinen und Sponsoren und vor allem Toni, der alles organisiert hat.

Einige Bilder kann man in der Galerie unserer Homepage sehen.