Minis: Nicht aufgeben lohnt sich!

Nach vielen, vielen Niederlagen wurden wir dieses Jahr belohnt: Der dritte Platz in der Kreisliga Chemnitz! GLÜCKWUNSCH!

DSC_6029DSC_6074Voller Erwartung trafen wir uns heute zu den Kinder- und Jugendspielen in der Lok-Halle. Sollten wir doch unsere wirklich hart erkämpften Medaillen erhalten. Die vielen Enttäuschungen und manchmal auch Tränen vergangener Spiele sind vergessen.

Aber wir waren ja nicht nur deswegen da, sondern beteiligten uns am Turnier. Die Spiele gegen HV Chemnitz und Burgstädt gewannen wir klar. Leider gar nicht viel lief gegen Rottluff. Das beste Spiel  war das gegen die Lok. Auch wenn wir mit einem Tor Unterschied verloren, haben alle wirklich super gekämpft. Und so wurden unsere jüngsten Handballspieler mit einer zweiten Bronze-Medaille belohnt. Welch ein Strahlen in den Gesichtern der Kinder, Eltern und natürlich auch Trainer!

Es spielten heute: Lilly, Jessi, Max, Mikka, Tom, Mattias, Linus und Jannik