Gründung einer Spielgemeinschaft

Die Vereine Chemnitzer HC e.V., SV Chemnitz-Harthau e.V. und CPSV e.V. geben hiermit gemeinsam bekannt, dass sie mit Beginn der neuen Spielsaison 2015/2016 die Spielgemeinschaft

SG Chemnitzer HC

gegründet und beim HVS angemeldet haben.

Ab diesem Zeitpunkt wollen die drei Vereine gemeinsam die Kräfte im Männerhandball bündeln, neue Akzente setzen und den Handballsport in der Stadt Chemnitz mittel- und langfristig vorantreiben und entwickeln. Ähnlich wie bei den Frauen mit der SG HV Chemnitz 2010 wird es damit möglich sein, verschiedene Mannschaften mit unterschiedlichem Leistungsspektrum an den Start zu bringen, die jedem Interessierten ein Team entsprechend seinen Möglichkeiten garantieren.

Natürlich freuen sich die beteiligten Vereine, wenn Handballer aus der Region sich an diesem ehrgeizigen Projekt beteiligen wollen und die Mannschaften verstärken. Die Kontaktdaten stehen auf den jeweiligen Internetseiten.

Auf geht´s, Spielgemeinschaft Chemnitzer HC!

SV Chemnitz/Harthau e. V.

Chemnitzer HC e. V.
CPSV e.V.