Mitgliedsbeiträge 14/15/16

Bankeinzug/Beiträge

Liebe Handballerinnen und Handballer,

leider ist es, wie den meisten schon bekannt, im letzten Jahr zu technischen Problemen beim Einzug des Vereinsbeitrages gekommen! Dafür entschuldigen wir uns als Vorstand bei euch und geloben Besserung. Wir ihr mitbekommen habt, wurde der Beitrag für 2014 erst dieses Jahr im Februar gezogen. Bei wem das nicht so ist, bitten wir euch um Mithilfe und Ehrlichkeit. Wir haben zur Jahreshauptversammlung abgestimmt, dass der Jahresbeitrag 2015 im Juni und September diesen Jahres gezogen wird. Wir bitten euch daran zu denken und für Deckung des Kontos zu sorgen. Wer dies nicht ermöglichen kann den bitten wir mit unserem Schatzmeister Mike Seidel in Verbindung zu treten.

Ab dem Jahr 2016 werden die Beiträge nach Beschluss 27.3.15 am 10.4 und 10.9.2016 gezogen. Falls es Bankdatenänderungen bei euch gibt. teilt diese bitte schnellstmöglich dem Verein mit.

Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden.

Vereinsvorstand Andreas Töpfer

Schatzmeister Mike Seidel