Minis: Platz 3…

… in der Tabelle mit 5 Punkten! Wieder ohne Auswechsler haben unsere Kleinsten toll gekämpft:Gegen Limbach zwar verloren, aber um ein Tor besser als im Hinspiel und ein 6:1 gegen Oederan! Im ersten Spiel brauchten wir wieder erst eine Weile, um wach zu werden. Aber es gelang uns zum ersten Mal so konsequent in der Manndeckung zu spelen, dass die Gegner nicht wussten, wen sie anspielen sollten. Und im zweiten Spiel stimmte dann auch das Endergebnis. Wenn wir noch gezielter aufs Tor werfen würden, dann ständen wir noch besser da. Viel zu viele Würfe gingen weit über oder neben das Tor. Im Training klappt das besser.

Es spielten Jessica, Lilly, Linus, Jannik und Mathias sowie Bejamin das erste Mal ganz tapfer im Tor.