mC II : Alles richtig gemacht !

Beitrag kommt spät , aber er kommt !!!

Unser erster Auswärtssieg in dieser Saison . Nach deutlicher Niederlage gegen unsere 1. Mannschaft , wollten wir endlich einen Sieg erringen .  Gegen die körperlich betonten Löwen konnten wir zum Schluß mit 20:23 gewinnen . Durch die , im Training erlernten und im Spiel umgesetzten Techniken , hatten wir endlich Erfolg . Außerdem brachte das positive Auftreten und Zusammenspiel als Mannschaft , zur 1. Halbzeit eine Führung von 8:14 .  Eine Belastung stellte für unsere Jung´s jedoch  die hart zupackende Abwehr der Löwen dar . Dabei muss betont werden , dass  hier eine Mannschaft spielte , bei denen die Hälfte der Spieler 2000. Jahrgänge waren. Zu erwähnen gibt es noch , dass unser Christian endlich zum Torerfolg kam , welches sein Selbstbewußtsein stärken soll.

Toll gemacht Jung´s , weiter so !!!!!! 😆 😀

Es spielten : Lukas, Alex , Sachse , Flo , Moritz , Christian , Tom , Patrice , Rico