mC II: Weihnachtsfeier 1. Teil

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier unterteilt sich in zwei Event ‚ s. Den ersten haben wir letzten Samstag – pünktlich zum Nikolaus – schon hinter uns gebracht. Wir fuhren gemeinsam , außer leider Rico ( Familienfeier ) , zu einem Handballheimspiel des SC DHfK Leipzig gegen den TV 1893 Neuhausen. Das mit Spannung erwartete Spiel entpuppte sich als klarer Durchlauf des SC DHfK. Sie gewannen eindeutig mit  36:27 . Der Highlight des Abends war aber nicht nur das Handballspiel, sondern das gemeinsame Foto mit den Spielern des SC DHfK , bei welchem wir unser neues Freizeittrikot ( Aufdruck des SV Chemnitz Harthau ) präsentierten. Zudem wurde unsere Mannschaft im Programmheft genannt , als auch allen Zuschauern in der Halle vorgestellt.
Wir danken unserem Sponsor, der Primacomagentur Ronald Appel-Radomska , durch den dieser tolle Abend  ermöglicht wurde. Wir freuen uns schon auf den kommenden Samstag zu Teil 2 .Leipzig 2014 002Leipzig 2014 001