Handball mC: Neue Trikots bestehen ersten Test

Deutliches 31:12 gegen Burgstädt

Mit einem in dieser Höhe nicht unbedingt erwarteten Erfolg gegen die bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen Burgstädter feierten die neuen Spieltrikots (auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Frau Oertel, die sich bei der Verlosung durch die Firma Röstfein angemeldet hatte) einen gelungenen Einstand. Von Beginn an konzentriert in der Abwehr gelang es uns auch im Angriff, unsere körperlichen Vorteile zu nutzen. Somit war das Spiel beim 13:4 zur Halbzeit schon entschieden. Ziel sollte es nun sein, nicht mehr als 10 Gegentore zuzulassen. Zwar gelang dies nicht, angesichts der 31 erzielten eigenen Treffer und der dabei gezeigten Leistung kann man diesmal ein Auge zudrücken.

Es spielten: Kai, Fabian, Aleksandr, Toni, Pascal, Jonas, Armando und Kevin