mC: Gute Leistung wird leider nicht belohnt

14:19 – Niederlage in Beierfeld

Gegen den Tabellenfünften hielten die Trainer nach der Leistung der ersten Hälfte in Zschopau (heimlich!!) durchaus eine Überraschung für möglich, zumal diesmal wieder alle Spieler dabei waren. Zwar lagen wir schnell 2:6 hinten, doch nach einer Umstellung begann unsere beste Phase. Tor um Tor holten wir auf und erzielten sogar den Ausgleich. Dabei agierte unsere Abwehr wirklich prima und konnte durch Zeitspiele des Gegners mehrmals den Ball erkämpfen. Das 9:10 zur Halbzeit ließ noch alles offen. Leider setzte sich unser gutes Spiel in Hälfte zwei nicht mehr ganz so fort. Immer wieder scheiterten wir am sich steigernden gegnerischen Torhüter, auch mehrere Pfosten- oder Lattentreffer im Spiel verhinderten ein besseres Ergebnis. Beierfeld gelang es vorrangig über schnelle Angriffe, den Vorsprung entscheidend zu vergrößern. Während sich unser Gegner steigerte, müssen wir auch ehrlich eingestehen, dass unsere Wechsel diesmal nicht den erhofften Erfolg brachten. Es sollen aber alle spielen und nicht nur auf der Bank sitzen – nur so lernt man. Also müssen wir auch mit solchen Spielverläufen leben können. Am Einsatzwillen aller gab es erfreulicherweise nichts auszusetzen, auf spielerischem Gebiet sind Unterschiede natürlich noch vorhanden. Trotzdem gibt die gezeigte Leistung Hoffnung für das letzte Punktspiel gegen Niederwiesa, da deren Ergebnisse in letzter Zeit nicht wirklich überzeugen konnten.

Es spielten: Kai, Lukas, Jonas, Johannes, Pascal, Fabian, Toni, Max, Kevin, Dominique, Armando, Aleksandr und Andre

1 Kommentar zu “mC: Gute Leistung wird leider nicht belohnt

1. Da eine Auslobung von Eis im letzten Spiel der Saison wohl Wunder bewirkt, setze ich, für den hoffentlichen Sieg am Samstag, eine Belohnung aus. Eis für die Sieger. Also es liegt an Euch.
    Torwart-Mama

Kommentare wurden geschlossen.