WICHTIG! Wir brauchen Euch wieder! Neues Sponsoring der DiBa

Liebe Harthauer Sportler/-innen, Gäste und Fans,

es gibt wieder 1.000 Euro bei der DiBa zu gewinnen! Und dafür benötigen wir wieder Eure Mithilfe. Bis zum 3. Juni 2014 könnt und müsst Ihr für den SV Chemnitz/Harthau e.V. abstimmen. So geht’s:

Klickt unter https://verein.ing-diba.de/sport/09125/sv-chemnitz-harthau-ev  auf „Abstimmcode anfordern“ und tragt dann Eure Handynummer ein. Jede Handynummer erhält 3 Abstimm-Codes per SMS, mit denen Ihr Eure 3 Stimmen auf der gleichen Seite eintragen könnt.

Damit wir gewinnen, müsst Ihr zusätzlich auch (viele) Andere für uns „gewinnen“. Ein erfolgreicher Weg ist es z.B. jemanden anzurufen und eine SMS anzukündigen und dann die jeweilige Handynummer im Internet gleich selbst einzugeben. Danach lasst Ihr Euch die 3 Codes durchgeben und puscht uns damit nach oben 🙂 .

Wir brauchen WIRKLICH VIELE Stimmen, aber es lohnt sich! Setzt also auch die Nummern Eurer Eltern, Freunde, Verwandten, Geschwister, usw. für uns ein! Und gebt diese Info auch an Andere weiter!!!

Und habt bitte keine Angst – die Sache ist ganz einfach und die abgefragten Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abstimmung genutzt. Als Gewinner der letzten Jahre haben wir dabei nur positive Erfahrungen gemacht!

Föhliches Abstimmen wünscht Euer Harthauer Vereinsvorstand