mC: Sieg in Burgstädt

Mit einem ungefährdetem 13 zu 29 Beenden unsere Jungs das 2. Spiel im Monat März.

Anders als am Sonntag war Heute unser Gegner zum Großteil Jünger als wir, was sich zumindest zur 2.Halbzeit deutlich machte. Das Spiel begann mit einem Abtasten beider Seiten es dauerte bis zur 12.Minute ehe wir erstmals mit 2 Toren zum 4 zu 6 davon ziehen konnten. Zu erwähnen ist das die Mannschaft diesmal sehr konzentriert agierte und fast keine Fehler machte. Positiv zu sehen war heute das wir Endlich auch aus dem Spiel Tore erzielten und nicht immer Einzelaktionen notwendig sind. Toller Kampf und auch selbständiges Anfeuern untereinander waren heute zu sehen. Halbzeit 6 zu 13

Wir starteten die 2.Hälfte mit einer Premiere Alex W. kam zu seinem 1. Einsatz in der C-Jugend und das mit Pravour. Als Ziel der 2.Hälfte wurde gesagt so wenig wie möglich Tore zu bekommen und selber natürlich so viel wie möglich zu machen. Gelang nach schöner Abwehrarbeit und guter Chancenverwertung auch sehr gut. 1. Ziel erfüllt. Das 2. Ziel war weiter so konzentriert zu Spielen wie in Hälfte eins was Großteils auch wunderbar gemacht wurde.Ich glaube Heute hätte ich die Technischen Fehler an einer Hand Zählen können. Die Jungs Spielten bis zu 45. Minute ihren Stiefel sehr gut Runter es wurde Kombiniert,Gekreuzt und sehr sicher Verwandelt. Super. Ab der 45. Minute wurden noch mal 5 Minuten  Richtig Gas  gegeben die Jungs Ranten um ihr Leben 🙂 Und Wurfen ein Tor nach dem Anderen leider fehlte am Ende das 30. Tor. Der Endstand von 13 zu 29 war Trotzdem sehr gut .

Es Spielten: Kai,Andre, Domenique, Max, Jonas, Toni, Johannes, Alex, Pascal, Fabian, Alex W.(D-Jugend).